News

PlakatistaJa, wir planen eine neue Show. Heimlich, still und leise nutzen wir den Winter um neue Ideen auszuprobieren, neue Shows zu entwickeln und an der Realisierung zu arbeiten.

Geheimer Arbeitstitel

Da uns selbst der Arbeitstitel noch nicht bekannt ist, können wir im Moment nur so viel verraten:

 

2 Plakatista ziehen durch die Strassen, um Plakate und Banner anzubringen. Ausgestattet mit ihrem Equipment suchen sie nach guten Möglichkeiten, ihre Botschaften zu installieren.

Doch die beiden sind nicht die allerschlauesten – was sie für einen guten Platz erachten, wird zunehmend zu einer Mission impossible. Sie ziehen Passanten in ihre Aktion hinein, Autofahrer müssen anhalten. Charmant und naiv legen sie nach und nach den geregelten Ablauf der Strasse lahm, um am Ende ihre Botschaft zu präsentieren. Ihre Botschaft von...

Ja, welche Botschaft? Die beiden Plakatista haben zwar ihre eigenen Banner und Plakate, aber sie scheuen auch nicht davor zurück im Auftrag zu arbeiten. Zur Ankündigung von Festivals, Strassenfesten, Stadtteilaktionen... sie sind für alle Banneraktionen zu haben, schließlich sind sie Profis und verstehen etwas vom Plakatieren. Charmant, komisch und tja, leider, sehr aufmerksamkeitsstark!   






Bängditos theater

 

 

News

Ja, wir planen eine neue Show. Klein, interaktiv und natürlich komisch! Die ersten Proben beginnen bald...
[mehr]

Termine

Das trilaterale Theaterprojekt Helix 2 findet vom 20.5.- 2.6. in Hamburg statt. Dazu treffen sich junge Street Art Künstler aus Hamburg, Marseille und Shanghai um unter Anleitung des Bängditos theaters eine Perfomance zu erarbeiten...
[mehr]

Johnny's Stuntshow Johnnys Stuntshow

Live from Las Vegas - and only tonight! Buuurrrning wheels and hot duffy action.
[mehr]

Überflussueberfluss

Ein Springbrunnen, sieben Meter über dem Wasserspiegel und drei Akteure bei 10 bar. Naiv. Absurd. Obsessiv.
[mehr]

2 CV2 CV

Es qualmt, es kracht - die Ente kollabiert. Wenn 2 französische Touristen sich auf ihrem Weg nach Paris verlieren...
[mehr]